Vermittlung 

Benni sucht Zuhause! 

Für DSH, geb. 05.10.2015, Rufname Benni, wird dringend ein neues Zuhause gesucht.
Er ist ein liebenswerter intakter Rüde, der Menschen mag. Er zeigt keine Anzeichen für Aggression, weder gegenüber anderen Hunden, noch zu Menschen.

Benni ist ein ganz besonderer Hund, der nach knapp 2-jähriger Zwingerhaltung nun das Leben kennenlernt und genießt. In den letzten 4 Monaten hat er enorm viel gelernt und sich prächtig entwickelt. Mit seiner Neugier, Ungezwungenheit, Lernbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben und seinen kleinen special effects ist er einfach ein Unikat.

Er liebt die Nasenarbeit und hat Freude am Schnüffeln, Suchen und an Zerrspielen.

In reizarmer Umgebung orientiert er sich gut an seinem Halter, lässt sich abrufen und kann an lockerer Leine laufen. Ein Laufen ohne Leine in der freien Natur verbietet sich derzeit noch wegen seiner jagdlichen Motivation.

Gesucht werden hundeerfahrene Menschen, die ihm Stabilität und Sicherheit geben, ihm deutlich Grenzen aufzeigen und sich auf Spiel mit ihm einlassen können.

Sein neues Zuhause sollte abseits von Autoverkehr sein, mit viel Gelegenheit für ausreichend Bewegung, ohne stark befahrene Straßen nutzen zu müssen. Er kann problemlos ins Familienleben in der Wohnung integriert werden.

Benni wird nur nach persönlichem Kennenlernen durch den jetzigen Betreuer und gegen eine Schutzgebühr vermittelt, Platz vor Preis.

Ansprechpartner und Standort bei Interesse: 
Gerd Tinius, 01768 Glashütte/Sa., Tel. 0049 173 3528814
mail: g.tinius@gmx.net

Günther, Lotte, Zeus und endlich auch Kira haben ein tolles Zuhause gefunden!

Aktuelles:

Schäferhundrüde Benni sucht ein neues Zuhause! 

 

Weiteres unter: Vermittlung

* VERANSTALTUNGEN*

Alle, bisher feststehenden, Veranstaltungen für 2018 sind online. 
Anmeldungen bitte über die dazugehörigen Kontaktformulare! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule und Tierfotografie Thümer