Testbericht - Fotobuch

www.saal-digital.de

Kundenmeinung Fotobuch „Proffessional Line 30x21“


Der Hintergrund meines Fotobuches war eine kleine Sammlung, einiger meiner Lieblingsbilder.

Bei der Auswahl des Produktes bin ich schnell fündig geworden - gute Übersicht mit einer Vielzahl von Angeboten.

In die Software musste ich mich erst ein bisschen einarbeiten. Als ich den Dreh raus hatte, lief die Gestaltung sehr unkompliziert und schnell.
Ich habe mein Buch jedoch schlicht gehalten, ohne große Highlights.

Die Bestellung wurde am 06.09.2020 aufgegeben und die Ware lag am 09.09.2020 zum Mittag auf meinem Tisch.
Dafür ein großes Lob!
So schnell hatte ich noch keine Bestellung dieser Art, den Weg zu mir gefunden.

Wahnsinnig gespannt, packte ich das Fotobuch aus und war beim Anblick des Covers begeistert!
Ich habe die Variante „Acryl-Glas“ gewählt und finde die Wirkung sehr edel und ansprechend.

Beim Blick in das Buch, ist mir sofort aufgefallen, dass die Seiten eine angenehme Stärke aufweisen. Sie liegen beim Blättern gut in der Hand.

Leider ist mir aufgefallen, dass die Bilder dunkler wirken. Ich kenne die meisten Bilder von anderen Drucken. Einem Dritten fällt das vielleicht nicht auf, aber derjenige, der die Fotos gemacht hat, sieht es sofort.

Trotzdem würde ich die Fotobücher und den Service von Saal-Digital jederzeit empfehlen.

Mein Fotobuch „Augenblicke“ wurde an einem Sonntag bestellt und erhielt am Montag gleich eine emotionale Bedeutung.
Die Nikon, mit der alle Bilder aus dem Album fotografiert wurden, mein Drittes Auge, hat am Montag das Zeitliche gesegnet.
Diese Kamera war mir einige Jahre treu und hat viele Ereignisse mit mir geteilt und diese Momente festgehalten.
Mein Herz weint, der Verlust ist groß.
Dieses Fotobuch ist wie ein Gedenken, an meine Nikon!  

Dieses Fotobuch und noch weitere, tolle Produkte hier: 

saal-digital

 

Zuhause gesucht
Sisko

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Thümer - alle Rechte vorbehalten 2010 - 2020