Gästebuch 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gästebucheintrag

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

  • Ute und Elly (Donnerstag, 01.Juni 2017 09:12)
    Liebe Maria, 
    nun wird es Zeit mal ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an dich los zu werden. 
    Elly und ich fühlen uns richtig gut "aufgehoben" bei dir. 
    Du hast für jeden ein offenes Ohr und bist mit großen Engagement dabie. 
    Auch die Angebote und Themenabende einfach super. DANKE

    Thomas und Claudia (Samstag, 12. November 2016 20:10)

    Liebe Maria,
    wir sind begeistert von den schönen Fotos auf Deiner Seite- für jeden Fotostar individuell und professionell aufgenommen. :-))
     

  • Krissy, Nicole & Baxter (Donnerstag, 03. November 2016 20:14)

    DAS IST DIE BESTE HUNDESCHULE DIE ES GIBT!!!!!!
    Maria gibt super viele Tipps und ihre Trainingsstunden sind immer sehr hilfreich und machen uns auch ganz viel Spaß! Mache bitte weiter so :-)
     

  • Fred Brenzel (Dienstag, 26. April 2016 14:33)

    Liebe Maria, liebe Silvia,
    dies ist mit Abstand eine der schönsten Hundetrainerwebseiten, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Man erkennt sofort auf den Bildern, mit wie viel Herzblut und Erfahrung Ihr bei Euren Vierbeinern seid.
    Da fällt einem die Entscheidung sich Eurer Hundeschule anzuvertrauen sehr leicht.
    Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals herzlichst für die Vermittlung von Pollux, dem wunderschönen Dobimann, der durch Eure Hilfe zu uns und in unser Herz gefunden hat, sowie für die große
    Unterstützung in der ersten Zeit eines bisher unerfahrenen Dobihalters.
    Ganz liebe Grüße, Fred aus Grasleben
     

  • André (Dienstag, 26. April 2016 14:32)

    Liebe Maria, es wird mal wieder Zeit, ein paar dankbare Worte an dich zu richten.
    Die Wanderung rund um die Sachsenburg war eine richtig feucht fröhliche Angelegenheit und das bezieht sich nicht auf den Besuch der Kneipe am Ende.
    Trotz Regen und Sturzbächen und manch einem "organisierten" Hindernis hat es allen viel Spaß gemacht.
    Ganz Nach dem Motto: "Bei schönem Wetter kann jeder wandern gehen" haben alle durchgehalten, ob Mensch, ob Tier.
    Wie immer gelungen und hoffentlich bald wieder.
    Liebe Grüße A&M&J&L&L
     

  • Sabine (Dienstag, 26. April 2016 14:32)

    Wanderung
    Liebe Maria,
    die Fotos von der Wanderung zum Harrasfelsen sind echt toll geworden!!! Danke für das schöne Erlebnis.
    Ballou und ich sind gern das nächste Mal wieder dabei (war ja unser 1.-Mal).
    Auch die Schule macht uns viel Spaß, hier haben wir schon viel gelernt.
    Liebe Grüße Sabine und Ballou
     

  • Angelika Riedl (Dienstag, 26. April 2016 14:31)

    Fotoshooting
    Liebe Frau Thümer,
    recht herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting mit meinem Howi Robby.
    Sie haben eine außergewöhnliche Gabe, so detailgetreu und ausdrucksstark den Hund in Szene zu setzen. Das kann nur gelingen, wenn man Hunde über alles liebt.
    Ich freue mich sehr, dass Sie so ein großes Herz für Hunde haben und diese Leidenschaft in Ihrem Schaffen verwirklichen können.
    Herzliche Grüße von Angelika Riedl und dem Howi Robby
     

  • Teresa und Maya (Dienstag, 26. April 2016 14:30)

    Maya
    Liebe Maria,
    wir wollen dir einfach mal Danke sagen.
    Es macht sehr viel Spaß in der Trainingsgruppe und Spielgruppe.
    Wir haben so viel gelernt und es ist wirklich toll, wie du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Teresa und Maya
     

  • André (Dienstag, 26. April 2016 14:30)

    Ein Dankeschön

    Liebe Maria,
    nun sind wir mit Lotte schon seit 7 Monaten bei dir in "Behandlung", mittlerweile entwickelt sie sich bestens, wirkt ausgeglichen und relaxt im Umgang mit anderen Hunden.
    Das ganze klappt so gut, dass wir seit 6 Wochen Zweit-Hund-Besitzer sind und alles vorbildlich klappt und sich da zwei Vierbeiner für´s Leben gefunden haben.
    Lucky wird ein halbes Jahr alt und darf sich geehrt fühlen, von dir und deinem Wissen als Junghund in Zukunft betreut zu werden.
    Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Kompetenz, dein Einfühlungsvermögen und vor Allem deinen unermüdlichen Einsatz für die Trainingsgruppe.
    Außerdem genießen wir die, von dir extra geplanten, Ausflüge mit der ganzen Meute.
    Lass dich schriftlich und später real umarmen. Liebe Grüße an eine tolle Frau.
    A&M und L&L
     

  • Fam. Lehmann (Dienstag, 26. April 2016 14:30)

    Weihnachtsgrüße

    Liebe Maria,
    für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir dir einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Für das Jahr 2013 alles Gute, Gesundheit und viele, viele nette Hundebesitzer in deiner Hundeschule.

    Fam. Lehmann sowie Fibi und Funny
     

  • Uta Mielich (Dienstag, 26. April 2016 14:29)

    Dobermannzwinger vom Teufelseck:

    Liebe Maria und liebe Silvia,
    möchte euch und euren Fellnasen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Das Jahr 2013 soll für euch alle ein Glücksjahr und ein erfolgreiches Jahr werden.
    Das wünscht euch von ganzen Herzen
    eure Uta und die Dobis und Zwerge vom Teufelseck
     

  • Gast (Dienstag, 26. April 2016 14:28)

    Liebe Maria, liebe Silvia,
    wir wünschen euch ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Möge es euch Glück und Gesundheit bringen!
    Ganz liebe Grüße von der Dobibande von "Sachsen-Merseburg" und natürlich auch vom "Rest" der Familie
     

  • Kathy Mehner (Dienstag, 26. April 2016 14:26)

    Betreuung

    Liebe Maria,

    vielen Dank nochmal für die liebe Betreuung von unserem Charly am 22.09.2012.
    Das es ihm gut bei Dir gefallen hat, sieht man an den Fotos der verschiedenen Gruppen, die Samstags immer stattfinden.
    Er war total knülle und hat uns nicht einmal begrüßt als wir nach Hause kamen, sondern hat tief und fest geschlafen.

    Grüße von Luis, Felix, Kathy, Tom und natürlich von Charly!
     

  • Familie Thiele (Dienstag, 26. April 2016 14:26)

    Nero
    Hallo Frau Thümer!

    Der Trainingsplan klappt super. Nero macht auch wirklich gut mit. Er hatte jetzt eine Pfotenverletzung und wir konnten am Leinegehen nicht ganz so trainieren. Aber wir fangen jetzt an.

    Wir melden uns wieder mal.
     

  • Familie von Zeus (Dienstag, 26. April 2016 14:25)

    Für Aron
    Liebe Maria

    Wir möchten von ganzem Herzen unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen was dem kleinen Aron unfassbares geschehen ist.Warum durfte er nur so kurz auf der Welt sein? Alles Gute von Uns

    Die Familie von Lea-Bruder Zeus
     

  • Uta Mielich (Dienstag, 26. April 2016 14:24)

    FROHE OSTERN
    Liebe Maria und liebe Silvia!

    Wünsche Euch und den Hundis ein frohes Osterfest... und nun ist es ja bald soweit, daß der neue Nachwuchs einzieht. Freue mich schon mit Euch!

    Ganz liebe grüße von

    Uta, den Dobis und Zwergen v. Teufelseck
     

  • Conny (Dienstag, 26. April 2016 14:24)

    Ein frohes Osterfest...
    ...wünscht Euch die ganze Merseburger Rasselbande !

    Wir hoffen Ihr findet bei den ganzen aufregenden Vorbereitungen ein paar ruhige und entspannende Stunden

    Ganz,ganz liebe Grüße aus den kalten Merseburg und viele liebe Hundeküsschen... hi,hi !
     

  • Marlen (Dienstag, 26. April 2016 14:23)

    Abschied von Ben
    Liebe Maria,

    ich habe zufällig gesehen, dass du deinen Ben gehen lassen musstest! Ich fühl mit dir, es tut mir leid, ich hoffe, er musste nicht leiden!

    Ganz liebe Grüße von Boxerdame Sidney und mir!
     

  • Susi (Dienstag, 26. April 2016 14:23)

    Ben
    Hallo Maria,
    unser Beileid wegen Ben.
     

  • Esther und Sultan (Dienstag, 26. April 2016 14:23)

    Sultans neue Nanny ist einfach perfekt
    Vorwort

    Unser Galgo espanol Sultan war die letzten 5 Jahre ununterbrochen bei mir bzw. meinem Mann, seit er aus einer spanischen Tötungsstation von Tierschützern freigekauft und somit gerettet wurde. Eine
    fremde Person war nie in seiner Nähe, dies wäre aufgrund seines ängstlichen Wesens auch gar nicht möglich gewesen. Auf Grund veränderter beruflicher Situationen innerhalb der Familie zu Beginn diesen
    Jahres, wurde es notwendig, den Versuch zu wagen und für Sultan einen Nanny zu suchen. So lernten wir, aber vor allem Sultan die Hundepflüsterin Maria kennen und schätzen.

    Maria und Sultan

    Maria und Sultan kennen sich nun knapp drei Wochen und allesamt, sogar unser Kater Räudi - er wird auch immer von Maria mit Streicheleiheiten bedacht - sind überglücklich über das tolle Arrangement.
    Maria ist wirklich eine Hundepflüsterin und hat Sultans Herz im Sturm erobert. Dass was wir 5 Jahre lang nicht für möglich gehalten hätten bzw. wo anfänglich immer alle Versuche gescheitert waren -
    nämlich, dass Sultan zu einer fremden Person Vertrauen fasst - spricht voll und ganz für Maria - Maria beweisst damit, dass sie nicht nur über eine professionelle Ausbildung verfügt, sondern auch die
    Gabe und das Einfühlungsvermögen hat, auch auf Problemfälle liebevoll und mit ganz viel Hingabe einzugehen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen meines Mannes und in erster Linie in Sultans Namen, ganz herzlich für den tollen Job bedanken, den Sie, liebe Maria bei uns und für Sultan erbringen -
    und wir hoffen alle, dass Sie uns ganz lange erhalten bleiben.

    Herzliche Grüße

    Esther Schulze und Sultan
     

  • René und Kurt (Dienstag, 26. April 2016 14:22)

    Hallo!
    Hallöchen,

    ein gesundes neues an dich und deine Familie und natürlich auch an die Fellnasen.

    liebe Grüße von

    Rene und Kurt
     

  • Uta (Dienstag, 26. April 2016 14:22)

    frohe Weihnachten
    Liebe Maria!

    Dir und Deiner Mama und natürlich auch den Hundis möchte ich ein Frohes Weihnachtsfest, verbunden mit schönen besinnlichen Stunden und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr wünschen.

    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir auf jeden Fall wieder so tolle Zwei- und Vierbeinige "Kunden", denen Du wieder ein Stück weiterhelfen kannst!!!

    Ganz liebe Grüße von

    Deiner Uta, den Dobis und Zwergen v. Teufelseck
     

  • Conny (Dienstag, 26. April 2016 14:21)

    Frohe Weihnachten
    Liebe Maria,

    wir wünschen Dir und Deiner zwei-und vierbeinigen Familie eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken !

    LG Conny und die Dobis von "Sachsen-Merseburg"
     

  • Steffi und Enzo (Dienstag, 26. April 2016 14:20)

    Enzo hinterlässt einen Pfotenabdruck
    Hallo Maria,

    wir möchten dir danken, dass du uns gezeigt hast, das hinter Enzos harter Schale doch ein weicher Kern steckt. Wir haben wirklich gedacht wir knacken diese harte "Nuss" nie. Bei uns läuft es nun viel
    harmonischer. Mal sehen, wann wir dich wieder brauchen. Enzo würde sich sicher freuen!:)

    Bis bald.

    VG von Steffi und dem Anhang
     

  • Frieda (Dienstag, 26. April 2016 14:20)

    wanderung Wasserschänke
    Noch einmal vielen Dank für die schöne Wanderung zur Wasserschänke.Tolles Wetter,Menschen und Hunde.Dazu eine tolle Organisation durch Frau Thümer.Noch einmal schönen Dank von den Lehnerts und Frieda
     

  • Sandy (Dienstag, 26. April 2016 14:19)

    Liebe Grüße
    Hallo Maria,

    Wir wünschen dir erstmal alles Gute Nachträglich zum einjährigen Bestehen und auch weiterhin viel Erfolg mit der Hundeschule.

    Weiter so.

    LG Sandy & Bande
    Liebe Grüße auch an deine Familie und natürlich auch einen dicken Knuddler an deine 4 Beiner..
     

  • Nicole (Dienstag, 26. April 2016 14:18)

    Liebe Grüße
    Hallo Maria,

    deine Feier zum 1-jährigen Bestehen der Hundeschule Thümer hat uns supi gut gefallen, war mal wieder sehr lehrreich und die Jeanny ist auch wunderbar satt geworden (soviele Krümel - mh).

    * Nochmal alles Gute und weiterhin viel Erfolg dabei *

    Wir freuen uns auf die nächsten Stunden und mal schauen, de Jeanny wird bestimmt wieder viele schöne Lieder bellen !

    Ganz Liebe Grüße,

    Jeanny mit der Nicole und dem Uli
     

  • Baya und Fluffy (Dienstag, 26. April 2016 14:18)

    Wauwau
    Hallo Maria,

    wir vier fanden Deine Feier auch super Klasse und wir freuen uns immer wieder aufs neue wenn es Freitag wird.

    Die Bilder sind auch sehr schön geworden.

    Gruss Sören und Kathrin
     

  • Janka und Familie (Dienstag, 26. April 2016 14:17)

    1-Jahresfeier
    Die Feier am Samstag war echt toll. Hast dir echt Mühe bei der Organisation gegeben. Schade nur, dass ich beim Eierlauf so gepatzt habe.

    Vielen Dank und bis bald.
     

  • Fam. Schneider (Dienstag, 26. April 2016 14:17)

    Herzliche Grüße
    Hallo Frau Thümer!

    Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken.

    Uns hat das Training sehr gefallen.

    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Familie Schneider
     

  • Janka und Claudi (Dienstag, 26. April 2016 14:16)

    Spielstunde
    Hallo Maria,

    finde es toll, dass du dafür, dass die Spielstunden an den nächsten 2 Samstagen ausfallen gleich ein paar Ausweichtermine gefunden hast. Freue mich jede Woche aufs Neue, wenn Janka und ich zu dir
    kommen dürfen. (auch wenn ich mir wünschen würde, dass zu unserer Gruppe mal der ein oder andere hinzukommt). Bin auch schon auf Freitag ganz gespannt, wie das so in der kompletten Gruppe
    klappt.
    Bis dahin viel Erfolg für deine Prüfung.

    Liebe Grüße
    Claudi + Janka
     

  • Max und Familie (Dienstag, 26. April 2016 14:15)

    Frohe Ostern
    Liebe Maria,

    Wir wünschen dir Frohe Ostern und möchten uns bei dir bedanken, dass du so einen schönen Platz hast an dem unser Max sich richtg austoben kann und du so viel Verständnis für Max und unseren Sturkopf
    hast!

    Wir hoffen auf noch viele weiter schöne Spielstunden!!

    Liebe Grüße Max+ Familie
     

  • Merseburger Fellnasen (Dienstag, 26. April 2016 14:15)

    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Fellnasen die ganze Merseburger Rasselbande !
     

  • Sabine (Dienstag, 26. April 2016 14:14)

    frohe ostern
    hallo maria und rudel,

    ganz liebe ostergrüße von uns, viel spaß bei der eiersuche:)

    lg sabine und alena
     

  • Uta Mielich (Dienstag, 26. April 2016 14:14)

    Frohe Ostern
    Meine liebe Maria!

    Wünsche Dir, Deinen Eltern und natürlich auch den Hundis ein frohes Osterfest... und mögen alle Deine Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen!!!

    Wieder einmal DANKESCHÖN für die tollen Fotos von den Mäusen, aber meine Hundis haben auch mal ab und zu diese Fellverfärbung vom buddeln. Freue mich wirklkich sehr, daß Du mit Lea zufrieden bist und
    sie so supi bei Dir aufgehoben ist.

    Ganz liebe Grüße von

    Deiner Uta, den Dobis und Zwergen vom TEUFELSECK
     

  • Familie Kühne (Dienstag, 26. April 2016 14:09)

    Danke
    Sehr geehrte Frau Thümer,

    wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die vielen Ratschläge im Umgang mit unserem Charly bedanken.

    Wir machen täglich Fortschritte und sind stolz auf uns und auch auf den Hund.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein angenehmes Osterfest.

    Besuchen Sie uns bald mal wieder.

    Viele Grüße Ihre Familie Kühne mit Charly
     

  • Sabine (Dienstag, 26. April 2016 14:08)

    sabine lässt liebe grüße da
    hallo maria, jetzt habe ich auch mal auf deine HP gefunden, ich schaue mir immer gern eure bilder auf der HP vom teufelseck an. wünsche dir alles gute und viel spaß weiter mit der hundeschule. schade
    das du soweit weg bist sonst wäre ich mit meiner dobihündin auch mal vorbei gekommen:)
    lg sabine
     

  • Conny (Dienstag, 26. April 2016 14:07)

    DANKE !
    Hallo liebe Maria,wir möchten uns ganz,ganz herzlich für Deine Hilfsbereitschaft bei der Suche nach einer Familie für Eddi bedanken!!!

    Wir sind sehr glücklich das er nun eine ganz liebe Familie bekommen hat und ihm ein sehr glückliches und erfülltes Hundeleben bevor steht !

    LG Conny und die Merseburger Rasselbande
     

  • Theo mit Birgit und Gerd (Dienstag, 26. April 2016 14:07)

    Ein schönes Wochenende
    Hallo Maria,

    ich bin ja nun schon Stammkunde bei dir und komme seit einen Jahr immer jede Woche gerne zu dir , Haste ja heute gesehen kann es garnicht erwarten das du das Tor aufschließt :-) .

    Na ich freue mich auf nächsten Freitag . Süpi und noch weiter viel Erfolg.Die Bilder sind auch wieder Klasse geworden.

    Dein Theo mit Familie

    besuch mich mal wieder. www.bolonka-theo.de
     

  • Michelle und Eddi (Dienstag, 26. April 2016 14:05)

    Eddi sucht ein Zuhause
    Hallöchen...

    ich möchte mich auch nochmal für die Verlinkung von Eddi bedanken. Ich hoffe, wir finden ein passendes Zu Hause für ihn und mit so viel Hilfe von allen Dobi-Freunden, die ihn verlinken sollte mir das
    wirklich leichter fallen.. Vielen Dank... Michelle und Eddi
     

  • Familie Großmann (Dienstag, 26. April 2016 14:04)

    Liebe Dobi-Grüße
    Hallo Familie Thümer,

    da dies nun schon unser 2. Besuch auf Ihrer HP ist, möchte ich diesmal nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!

    Ich hoffe es klappt einmal, dass wir Sie und Ihre Hunde im Laufe des Sommers persönlich kennen lernen dürfen. Vielleicht läßt es sich ja mal mit einer Motorradtour verbinden.

    Ansonsten rufe ich sehr gerne einmal wieder an.

    Liebe Grüße von den Dobiverrückten aus dem Frankenwald

    Simone, Reiner mit Mexx und Ferencivo
     

  • Claudi (Dienstag, 26. April 2016 14:04)

    Endlich geschafft!
    Einen wunderschönen guten Morgen Mia,

    endlich schaffe ich es mal dir ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen.

    Das Training gestern war sehr interessant. Ich danke dir, dass du dabei an meine Süße gedacht hast. Janka freut sich auch schon rießig, wenn Sie endlich wieder mit zur Spielstunde darf.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Claudi + Janka
     

  • Nicole (Dienstag, 26. April 2016 14:03)

    liebe Wau-Wau-Grüße
    Hallöle Maria,

    wir wollten uns mal auf diesen Weg für die schönen, lehrreichen und lustigen Hundespielstunden bedanken. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu und wir sind immer wieder sehr gern dabei.

    * Dat Fellknäul kann es kaum erwarten, bis es wieder heißt:

    „es ist Samstag - Rammel-Halsband-Zeit“ *

    Mach weiter so und bis bald…

    De Nicole mit dem Uli und dem Fellknäul Jeanny
     

  • Anika (Dienstag, 26. April 2016 14:02)

    Dobi-Grüße
    Hey Maria.

    Sehr sehr schöne Seite haste ;-). Dein Fotos sind wundschön und deine Hunde sowieso :-). Würden wir nicht soooo weit weg wohnen, würden wir euch auch besuchen kommen in der hundeschule. schade. wir
    schreiben bis dann :-)

    Liebe Dobi-Grüße von Ani, Maya und Lovis
     

  • Conny (Dienstag, 26. April 2016 14:02)

    Frohe Weihnachten
    Ein frohes Fest und einen guten Rusch ins neue Jahr,Gesundheit und viel Erfolg wünschen Dir und Deinen Schnuffs

    Conny und die ganze Dobi-Rasselbande
     

  • Uta Mielich (Dienstag, 26. April 2016 14:01)

    Frohe Weihnachten
    Meine liebe Maria!

    Möchte Dir erst einmal für Deinen lieben GB-Eintrag danken und für die schönen Fotos, die Du mir geschickt hast.

    Nun genieße erst mal mit Deinen Hundis die wettermäßige Zwangspause, auch bei uns hat der Schnee mächtig "zugeschlagen".

    Nun wünsche ich Dir, Deinen lieben Eltern und den Hundis ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr!!!

    Ganz liebe Dobi-und Zwergengrüße sendet Dir

    Deine Uta
     

  • Anne (Dienstag, 26. April 2016 14:00)

    Schöne Bilder!
    Hallo liebe Maria!

    Das sind ja ganz tolle Bilder die Du da gamacht hast von Luna und den

    anderen Hunden. Wenn Luna wieder fit ist kommen sehr gerne wieder in die Hundeschule.

    GLG Anne & Luna Wau, wau
     

  • Sascha (Dienstag, 26. April 2016 14:00)

    Guten Morgen,

    wünsche Dir erstmal einen guten Start in die neue Woche. Hab dir ja gestern bereits gesagt, dass ich sehr beeindruckt bin von deiner Arbeit und von dem, was du geschaffen hast. Also weiter so, ein
    sehr guter Weg.

    LG Sascha
     

  • Imke (Dienstag, 26. April 2016 13:57)

    Hab mal wieder gelunzt
    Hallo meine Liebe Maria,

    deine seite ist ja richtig gewachsen und die Bilder von den vielen Hunden sind auch toll anzusehen!

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Arbeit!!

    Imke,Familie und Rex
     

  • Imke (Dienstag, 26. April 2016 13:56)

    Hab mal wieder gelunzt
    Hallo meine Liebe Maria,

    deine seite ist ja richtig gewachsen und die Bilder von den vielen Hunden sind auch toll anzusehen!

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Arbeit!!

    Imke,Familie und Rex
     

  • Uta Mielich (Dienstag, 26. April 2016 13:55)

    Auf zum Gegenbesuch
    Meine liebe Maria!

    Seit meinem letzten Besuch auf Deiner HP hat sich ja viel getan. Sie ist Dir sehr gut gelungen und deswegen bekommste auch ein dickes Lob von mir!

    Über Deinen GB-Eintrag habe ich mich sehr gefreut und meine kleinen Racker werde ich natürlich nur in allerbeste Hände abgeben. Sie entwickeln sich supi - neeein Maria, Du hast genug!!!

    Du mußt ja schließlich auch noch arbeiten und ich wünsche Dir auch weiterhin, daß alles so prima läuft wie bisher.

    Gaaaanz liebe Grüße von

    Deiner Uta und dem Teufelseck-Rudel

     

  • Lana + Besitzer (Dienstag, 26. April 2016 13:54)

    War gerade mal wieder aktuell auf der Seite :-)

    Es ist immer wieder schön die Bilder zu betrachten was die Hunde so übern Tag "treiben" und wie sie im Rudel umgehen.

    Wir sind froh und glücklich, dass Lana nicht in einer Zwinger Tagesbetreuung bleiben muss sondern so leben darf.

    Hoffen das immer genug Zuspruch kommt, sodass Lana noch lange in den Genuss des Doghorts und der Kamaraden kommt.

    Mit lieben Grüßen Mirko+Anja mit Huskyhündin Lana
     

  • Boche (Dienstag, 26. April 2016 13:54)

    Stammkunde
    Auf jeden fall meine lieblings Hundeschule :-) immer wieder gern da. hoffe das läuft auch in zukunft weider so toll und das noch mehr leute erkenne wie Klasse das ist

    Wünsche weiderhin alles gute und erfolge

    mfg Boche
     

  • Manja (Dienstag, 26. April 2016 13:53)

    supi
    super wie du das alles machst.

    wir drücken dir die daumen, das es so weitergeht wie bisher und du weiterhin erfolg hast.
     

  • Michaela Jahn (Dienstag, 26. April 2016 13:52)

    Grüße von der Schwester
    Hallo,

    habe ihre Seite heute durch Zufall gefunden-sehr schön... Schade, dass wir soweit weg wohnen-wir würden auch gern zur Hundeschule kommen.

    Bis demnächst mal wieder

    Liebe Grüße von Lea´s Schwester Kira und Familie
     

  • Conny (Dienstag, 26. April 2016 13:52)

    Frohe Ostern
    Hallihallo,wollten mal vorbei schaun und Euch allen ein frohes Osterfest wünschen .

    LG Conny und die "Merseburger Rasselbande"
     

  • Heike (Dienstag, 26. April 2016 13:47)

    Frohe Ostern
    Liebe Maria,

    Dir und Deinen Hunden wünsche ich ein schönes Osterfest!

    Heike mit Polly

    Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.
    (James Grover Thurber)
     

  • Theo (Dienstag, 26. April 2016 13:47)

    Hallo Maria,

    es war heute schön bei Dir , bin aber jetzt total Müde,hab noch schnell eine großen Napf gefuttert.

    Freue mich auf ein nächstes Mal, hoffe meine nette Kumpel sind auch wieder da. Also alles Gute für Deine Schule .

    schufflige Grüße von Theo , sein Frauchen Biggi, und Herrchen Gerd
     

  • Conny (Dienstag, 26. April 2016 13:46)

    ...hab schon so viel gutes gehört...
    ...von meiner Freundin Uta (vom Teufelseck),jetzt mußten wir auch mal schnüffeln gehen...

    Auch wir wünschen alles Gute und viel Erfolg !

    Damit eine so gute Hundeschule kein "Geheim-Tip" bleibt,würden wir Dich auch sehr gern verlinken !

    LG Conny und die "Dobermanns" aus Merseburg !
     

  • Silvia Thümer (Dienstag, 26. April 2016 13:46)

    Von Herzen alles Gute
    Meine liebe Tochter,für Deinen Neuanfang wünsche ich Dir von Herzen alles,alles Gute. Ich weiß,daß der Umgang,das Arbeiten und Leben mit Hunden für Dich kein Beruf sondern eine Berufung ist.Immer
    zufriedene Hundekunden und Hundebesitzer sollen Dein Vorhaben begleiten.

    Alles Liebe Deine Mutti
     

  • Conni (Dienstag, 26. April 2016 13:44)

    Liebe Maria,

    ich freue mich, auf deiner Seite gut bekannte und sehr lieb gewonnene Fellnasen (besonders die eine Nase mit Ben hintendran) wieder zu sehen. Für deine Hundeschule wünsche ich dir viel Erfolg und auf
    dem wirklich schönen Gelände viel Spaß bei der Arbeit mit vielen netten Leuten und ihren Vierbeinern

    In diesem Sinne sei lieb gegrüßt von

    Conni
     

  • Christine (Dienstag, 26. April 2016 13:40)

    Grüße
    Habe diese schöne HP gefunden, würde gerne teilnehmen doch der Weg ist zu weit, wir wohnen mit unseren drei Amicockermädels fast an der Bayrischen, Grenze im Vogtland. Schade, hätte unseren Weibern
    gutgetan. die Jüngste ist noch recht unerzogen, wie es mit Nästhäkchen so ist.

    Viel Erfolg und liebe Grüße von Christine und den Cockermädels aus dem Vogtland, in Sachsen ganz unten
     

  • Heike & die Amimädels (Dienstag, 26. April 2016 13:40)

    Hallo, Maria und 4 Fellnasen,

    danke für deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch und für das verlinken, bist auch bei uns mit drin.Es hat uns am Sonntag bei Dir sehr gut gefallen ich hoffe es gibt eine Wiederholung.

    LG Heike, Steffen Annie & Lilly
     

  • Imke und Susi (Dienstag, 26. April 2016 13:39)

    Glückwunsch
    Hallo Maria und ihr lieben Vierbeiner,

    wir wünschen euch alles erdenklich Gute und vorallem viel Glück und ganz viele Kunden die sich sich sicher total wohl bei euch fühlen, so wie wir es auch getan haben bei euch!

    LG Susi ,Jenny, Tina, Bernd und Imke
     

  • Petra Schumann (Dienstag, 26. April 2016 13:39)

    Glückwunsch
    Hallo liebe Maria Thümer,

    wir haben auf unserer heutigen "Gassirunde" das 1. Mal gesehen, dass dieses schöne Gelände in Merzdorf jetzt eine Hundeschule wird. Wir finden das ganz toll und werden mit unserer Germanischen
    Bärenhündin Cara bestimmt die Sozialisierungsstunden besuchen da sie gegenüber Geschlechtsgenossinnen eine echte Zicke ist.

    Wir wünschen alles Gute und hoffen das die Hundeschule auch gut angenommen wird.

    Liebe Grüße von

    Petra, Rainer und Cara
     

  • Uta Mielich (Dienstag, 26. April 2016 13:38)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Liebe Maria!

    Nun besuche ich Dich und Deine Hundis auch mal auf Deiner schönen HP und ich möchte Dir viel Erfolg für die Zukunft und auch viel Spaß mit Deiner Rasselbande wünschen.

    Habe mich sehr über die neuen Fotos von Lea gefreut und sie werden auch wieder auf meiner HP "verarbeitet".

    Viele liebe Grüße von

    Uta und den Dobis und Zwergen vom TEUFELSECK
     

  • pinscherchaos (Dienstag, 26. April 2016 13:36)

    glückwunsch
    ich möchte dir mein glückwunsch aussprechen für deine gut gelungene hompage. natürlich wünsche ich dir in zukunft auch viel erfolg. lg heike

  • Jane(Dienstag, 26. April 2016 13:36)

    Wirklch eine klasse HP, wir wünschen dir auch alles Gute und nur das Beste.

    Du hast meinen vollen Respekt.

    Liebe Grüße

    Jane und Pegasus
     

  • Sandy (Dienstag, 26. April 2016 13:32)

    Alles Gute
    Wir wünschen dir viel Erfolg und alles erdenkliches.

    Auch weiter so mit deiner Hp..

    Dies wünscht dir Liebe Mia

    Sandy & Co.
     

  • Jane (Dienstag, 26. April 2016 13:31)

    Von Herzen alles Gute
    Ich wünsche dir für deinen beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute.

    Und wenn der Dicke weiterhin so zickt, dann nehmen wir sicherlich mal ein paar Stunden bei dir!

    Ach und von Pivo soll ich dir sagen, dass er jederzeit wieder zu dir kommt! ;-)

    Liebe Grüße

    Jane und Pivo
     

  • René (Dienstag, 26. April 2016 13:30)

    Herzlichen Glückwunsch
    Erstmal kompliment für die schicke HP.Wünschen dir viel erfolg und das alle so läuft wie du es dir vorstellst.

    Alles gute.
     

  • Susi (Dienstag, 26. April 2016 13:29)

    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr schönen HP und viel Freude damit!
     

  • Maike (Dienstag, 26. April 2016 13:26)

    Gefunden ;o)
    Na? Jetzt staunst du ;o) Hab dich schon gefunden. Finde deine Seite ganz toll und wünsche dir von Herzen viel Erfolg. Ach und zur ersten Sozialisationsstunde melden wir uns schonmal verbindlich
    an

    Und wenn du mal jemand brauchst, der dich in Aktion fotografiert, weißte ja Bescheid.

    Montag, 08. Februar 2010

  • Nadin Klinke

    Alles Gute für die Zukunft
    Liebe Maria,

    für den Start in deine berufliche Zukunft wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. Ich bin sicher du wirst deinen Weg gehen. Du hast nunmal DAS richtige "Händchen" für die Hunde, egal ob es
    deine eigenen oder "fremde" sind. Selten sieht man so ein harmonisches Leben in einem großen Hunderudel wie bei dir. Dafür hast du jede Menge Respekt verdient. Dir würde ich ohne Bedenken meine
    beiden Mädels anvertrauen.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Nadin mit Zamee & Isis

Aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule und Tierfotografie Thümer