Aktuelles - Neuigkeiten aus der Hundeschule 

13.09.2021 - Auf Wiedersehen, zauberhafter Engel!

Unsere Welt steht still...

Cora
07.09.2009 - 13.09.2021

Vollkommen unerwartet haben wir unsere geliebte Cora vorhin auf ihrem letzten Weg begleiten müssen. 
Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen und hinterlässt eine wahnsinnig große Lücke. 
Es ist kaum zu begreifen, dass dieser Tag einen solchen Verlauf genommen hat.
Wir haben doch erst deinen 12. Geburtstag gefeiert... 

Cora - Keks´l - es war eines unserer größten Geschenke, dich unseren Hund nennen zu dürfen. 
Du hast uns, dein Rudel, deine Familie täglich bereichert. 
In deiner Jugend mit so viel Blödsinn und Unarten. 
In deinem Alter mit so viel Stolz und Gelassenheit. 
Gemeinsam mit deiner Lea, Topf und Deckel - nun seid ihr wieder vereint. 

"Dem Auge fern. Dem Herzen nah."

Von Herzen DANKE für wundervolle Jahre voller Liebe, Zuneigung und Treue!

Uns fehlen die Worte, aber wir weinen, weil wir dich unendlich vermissen!

07.09.2021 - Alles Gute zum 12. Geburtstag, Cora!

Liebe Cora, unser allerliebstes Keks´l!

Wir wünschen dir zu deinem 12. Geburtstag alles erdenklich Gute. 
Hoffen, dass du weiterhin so stabil bleibst und uns noch lange so kess anlachst, wie es nur wenige Hunde tun. 

Wir werden dir weiterhin die Treppen rauf helfen, obwohl du es doch eigentlich alleine kannst. 
Wir akzeptieren weiterhin gern, dass du im Alter plötzlich Dinge tust, die dir in deiner Jugend nie in den Sinn gekommen wären. 

Cora, wir freuen uns einfach, dass du noch bei uns bist und hoffen noch auf eine lange Zeit mit dir! 

31.08.2021 - Aki ist eingezogen

24.08.2021 - Andi durfte in sein neues Zuhause ziehen

22.08.2021 - Gruppenspaziergang

21.08.2021 - Arbeitseinsatz 

Vielen Dank allen fleißigen Helferlein - ihr seid super! 

14.08.2021 - gemütliches Beisammensein

Asche auf mein Haupt... 
Falls ihr Bilder unserer kleinen Feier sucht - ich habe sie gelöscht! 
Versehentlich und ich konnte die Daten auch nicht wiederherstellen. 
Dickes SORRY!

08.08.2021 - Alessandro hat seine Familie gefunden

07.08.2021 - Gute Reise, wunderbare Ellie!

Wir haben dir ein freies, gesundes und langes Leben gewünscht. 
Gemeinsam mit deinen beiden Schwestern, konntest du die Natur rund um den Hundeplatz täglich genießen.
Gleichzeitig gab es Zweibeiner, die sich um dein Wohl gesorgt haben. 
Du bist eine kleine, mutige Katze gewesen. Leider ist dir deine Neugier und Unerschrockenheit auf der Straße zum Verhängnis geworden. 

Wahnsinnig stolz, dass wir auch dein Vertrauen geschenkt bekommen haben, denken wir an dich und hoffen, dass du nun ein Auge auf Erna und Lotte hast! 

01.08.2021 - Gruppenspaziergang

25.07.2021 - Gruppenspaziergang

24.07.2021 - Andre und Alessandro sind eingezogen

11.07.2021 - Gruppenspaziergang

08.07.2021 - "die Schwestern" 

Die Schwestern leben nach wie vor bei uns und sind jetzt offiziell "Hundeplatzkatzen". 

Mittlerweile sind auch die beiden schwarzen Katzen bereit, sich anfassen zu lassen.
Ellie, Erna & Lotte werden zweimal am Tag versorgt und haben sich prächtig entwickelt.

Langsam trauen sie sich auch auf die Bildfläche, wenn fremde Menschen oder Hunde auf dem Gelände sind. 
So war das alles nicht geplant, aber der Hundeplatz ohne Katzen ist nicht mehr vorstellbar. 

07.07.2021 - Maila ist in ihr neues Zuhause gezogen 

02.07.2021 - Jacko durfte in sein neues Zuhause ziehen 

14.06.2021 - Rehkitzsuche

13.06.2021 - Gruppenspaziergang

13.06.2021 - Jacko und Maila sind eingezogen 

30.05.2021 - Gruppenspaziergang

16.05.2021 - Gruppenspaziergang 

09.05.2021 - Luftbildaufnahme Hundeplatz 

29.04.2021 - Alles Gute zum 5. Geburtstag, Mexx!

25.04.2021 - Bigfoot hat seine Familie gefunden und ist ausgezogen

17.04.2021 - Flavio hat seine Familie gefunden und ist ausgezogen

04.04.2021 - die Schwestern machen große Fortschritte

Die Auswilderung "der Schwestern" ist gescheitert... 
Sie haben sich bei uns häuslich niedergelassen und sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Lebens und des Hundeplatzes. :) 

03.04.2021 - Bigfoot und Flavio sind eingezogen 

21.03.2021 - Lex hat seine Familie gefunden und ist ausgezogen

06.03.2021 - Lex ist eingezogen 

Lex befindet sich bei uns im "Zuhause auf Zeit", bis wir für ihn eine passende Familie finden können. 
Details unter Vermittlung: 
Vermittlung

19.02.2021 - Bali, Bandit und Flinx haben ein neues Zuhause gefunden

07.02.2021 - Bali, Bandit und Flinx sind eingezogen

Die drei Mäuse befinden sich bei uns zur Pflege und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 
Zur Vermittlung hier:
Vermittlungen

24.01.2021 - Einzug der wilden Katzen 

Elfriede, Erna und Lise-Lotte 

Die drei wilden Katzen mussten ausgewildert werden. 
Da der Hundeplatz und sein Umfeld für Wildkatzen bestens geeignet ist, durften die Schwestern ihr neues Domizil bei uns beziehen. 

Der Winter ist da! :) 

05.01.2021 - Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jette! 

Zuhause gesucht: 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Thümer - alle Rechte vorbehalten 2010 - 2021