Aktuelles - Neuigkeiten aus der Hundeschule 

04.04.2021 - die Schwestern machen große Fortschritte

Die Auswilderung "der Schwestern" ist gescheitert... 
Sie haben sich bei uns häuslich niedergelassen und sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Lebens und des Hundeplatzes. :) 

03.04.2021 - Bigfoot und Flavio sind eingezogen 

21.03.2021 - Lex hat seine Familie gefunden und ist ausgezogen

06.03.2021 - Lex ist eingezogen 

Lex befindet sich bei uns im "Zuhause auf Zeit", bis wir für ihn eine passende Familie finden können. 
Details unter Vermittlung: 
Vermittlung

19.02.2021 - Bali, Bandit und Flinx haben ein neues Zuhause gefunden

07.02.2021 - Bali, Bandit und Flinx sind eingezogen

Die drei Mäuse befinden sich bei uns zur Pflege und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 
Zur Vermittlung hier:
Vermittlungen

24.01.2021 - Einzug der wilden Katzen 

Elfriede, Erna und Lise-Lotte 

Die drei wilden Katzen mussten ausgewildert werden. 
Da der Hundeplatz und sein Umfeld für Wildkatzen bestens geeignet ist, durften die Schwestern ihr neues Domizil bei uns beziehen. 

Der Winter ist da! :) 

05.01.2021 - Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jette! 

Zuhause gesucht:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Thümer - alle Rechte vorbehalten 2010 - 2021